Gästebuch

Einträge: 72 | Besucher: 19623

Birgit schrieb am 30.06.2020 - 13:45 Uhr
Liebe Andrea!
Was möcht ich eigentlich sagen?
Ich leih mir jetzt mal deine Bilder

vorher:
Smiley Smiley Smiley Smiley
nachher:
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Danke Andrea! Schön, dass es dich gibt!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Awital schrieb am 06.02.2020 - 14:56 Uhr
Liebe Andrea, die Progressive Muskelentspannung war jedes mal Wellness für Körper, und Geist! Es hat so gut getan, herzlichen Dank! Du gestaltest das Training so liebevoll, ein rundum Wohlfühlpaket! Ich bin fleißig dabei die Übungen auch im Alltag umzusetzen. Smiley
Kerstin Biebl-Steenbock schrieb am 22.05.2019 - 07:49 Uhr
Hallo Andrea,

Leni hat sich bei Dir sehr wohlgefühlt und setzt die Übungen auch daheim weiter um.
Smiley
Thorsten Pöhn schrieb am 21.05.2019 - 18:57 Uhr
Liebe Frau Burghart,
unser Sohn Jonas war wieder sehr begeistert und es hilft ihm auch im Alltag sehr viel weiter.
Liebe Grüße Familie Pöhn
Gabriela Spinean schrieb am 16.01.2019 - 13:11 Uhr
Sehr geehrte Frau Burghart,

Meine Tochter, Felicia, hat bei autogener Training für Kinder ganz gut gefallen. Sie übt auch zu Hause, wenn sie aufgeregt und gestresst sich fühlt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe .

Mit freundlichen Grüßen,
Gabriela Spinean Smiley
Mädchenwerk Zwiesel K2 Tagesinternat schrieb am 04.07.2018 - 13:30 Uhr
Liebe Andrea,
Danke für die erholsamen Momente, die angenehme Atmosphäre und für die zahlreichen Tipps für die Entspannung vor der Prüfung. Sehr empfehlenswert!
Viele Grüße von
Laura, Jasmin, Mario, Benedikt, Fabi, Maren, Monika, Monique, Manuela, Selina, Marjan und Frau Kreuzer Smiley
Huber Monika schrieb am 24.05.2018 - 14:56 Uhr
Liebe Andrea,
Dein Kurs Autogenes Training war super. Eine entspannte Atmosphäre, kuschelig, bequem, nette Kursteilnehmer und eine super Kursleiterin. Alleine der Klang Deiner Stimme entspannt einen sofort.
Liebe Grüße Monika Smiley
Christina Kaml schrieb am 24.04.2018 - 08:48 Uhr
Liebe Andrea,

ich freue mich auf jeden Montag. Das autogene Training tut mir sehr gut! Ich kann mich sehr gut entspannen und den Alltagsstress mal kurz vergessen. Du machst das echt super!!!! Vielen Dank dafür! Bis nächsten Montag! Smiley
Corina Weishäupl schrieb am 17.04.2018 - 09:18 Uhr
Liebe Andrea,

vielen Dank für die Teamfortbildung: Ruhig und gelassen durch den Pädagogentag. Es war ein sehr erholsamer und trotzdem informativer Tag, von dem wir hoffentlich lange zehren können.
Mach ma gerne mal wieder Smiley
Margit Wittenzellner schrieb am 24.12.2017 - 10:42 Uhr
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die Verschnaufpause und die absolut schöne Atmosphäre(liebe Grüße an GabrielSmiley )im Kurs Progressive
Muskelentspannung.Die gelernten Übungen kann ich gut im Alltag anwenden und lassen mich zur Ruhe kommen. Ich kann Deine Kurse nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz