Gästebuch

Einträge: 72 | Besucher: 19622

Christina Gerl schrieb am 24.05.2016 - 15:13 Uhr
Liebe Andrea,
mir gefällt dein autogenes Training jede Woche sehr. Die ganze Woche freue ich mich auf eine schöne Stunde am Sonntag Abend. Es gibt immer etwas zu lachen und zu erzählen, denn der gesamte Kurs und die Trainerin sind toll.
Vielen Dank für all die Übungen, die du mir begebracht hast. Smiley Smiley
Katja u. Jasmin schrieb am 17.05.2016 - 13:31 Uhr
Liebe Andrea,
uns hat der Kurs bei Dir sehr gut gefallen und kommen gerne wieder! Smiley Liebe Grüße Katja und JasminSmiley
Mädels vom Kolpinghaus Jennifer und Laura schrieb am 12.05.2016 - 20:32 Uhr
Liebe Frau Burghart,
Wir freuen uns immer wieder auf die Berufsschule, wenn wir wieder am Autogenen Training teilnehmen dürfen.
Auch die Progressive Muskelrelaxation durften wir ausprobieren. Nach jeder Verschnaufpause sind wir völlig gelassen und entspannt und können uns so besser auf die Schule konzentrieren.
Vielen Dank für die vielen schönen entspannten Stunden.
Wir freuen uns auf viele Weitere Stunden
Ihre Jennifer und Laura
Alexandra Weychta schrieb am 12.04.2016 - 20:11 Uhr
Liebe Andrea,
der Kurs Progressive Muskelentspannung bei dir hat mir sehr gut gefallen. Dank deiner tollen Anleitung habe ich eine gute Möglichkeit zur Entspannung für den Alltag gelernt. Vielen Dank!

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hanna Kufner schrieb am 26.01.2016 - 19:23 Uhr
Hallo Andrea ich finde Autogenes Traning
super, ich hab mich jede Woche darauf gefreut dass ich wieder zu dir kommen darf u. ich werde es auf jeden Fall wieder machen.schöne Grüße Hanna Smiley
Anna Schmitt schrieb am 11.01.2016 - 23:14 Uhr
Liebe Andrea Smiley
vielen lieben Dank für das entspannende autogene Training der letzten Wochen. Es war wirklich sehr interessant verschiedene Übungen kennen zu lernen und auch im alltäglichen Leben anzuwenden. Ich habe mich jede Woche auf eine neue entspannende Stunde mit einem tollen Kurs und einer lieben Trainerin gefreut! Smiley
Ich komme jederzeit gerne wieder. Smiley
Dankeschön Smiley Smiley
Sigrid Glashauser schrieb am 23.12.2015 - 14:12 Uhr
Danke Andrea für die neuen Eindrücke die ich in deinem Kurs zur Progressiven Muskelentspannung erfahren habe. Du bist ein ganz besondere positiver Mensch, der es geschafft hat,mich für kurze Zeit auszuschalten. Das will bei mir was heißen. Danke und es war nicht das letzte Mal das ich bei dir war. LG Sigrid Smiley
Hilde Kreuzer schrieb am 05.12.2015 - 15:31 Uhr
Liebe Andrea,
vielen Dank für die Verschnaufpause und die schöne Atmosphäre im Kurs Progressive Muskelrelaxation. Die Übungen sind gut im Alltag einsetzbar und erweisen sich als sehr effektiv. Ich komme bestimmt wieder, bist Du doch meine allerliebste Ressource Smiley
Petra Wiktorin schrieb am 13.09.2015 - 09:18 Uhr
Liebe Andrea, nach jeder Kursstunde bin ich sehr entspannt und mit Energie aufgeladen raus gegangen.
Danke das du die Kurse gibst Smiley Die gelernten Methoden kann ich zu Hause gut anwenden und der entspannende Effekt tritt sofort ein Smiley
Ganz liebe Grüße, Petra
P.s. Ich komme gerne wieder
Christiane Kuchler schrieb am 16.08.2015 - 21:56 Uhr
Liebe Andrea,
ohne mich vorher groß zu informieren, meldete ich mich spontan zum Kurs prog. Muskelentspannung an. Ich ging mit Schmerzen zum Kurs und anschließend schmerzfrei nachhause. Schön fand ich auch das Angebot, mal in den Kurs autogenes Training zu schnuppern, welcher mit auch überzeugt hat.
Ich kann deine Kurse nur weiterempfehlen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz