Gästebuch

Einträge: 72 | Besucher: 19619

Adrian schrieb am 11.12.2017 - 17:45 Uhr
Liebe Andrea
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken
das du so einen hilfreichen Kurs gemacht hast.
Die Stunden haben mir sehr gut getan
Dein Adrian Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Sebi schrieb am 09.10.2017 - 10:28 Uhr
Juhu... heute gehts wieder los... ich freu mich drauf
Sylvia Hanika schrieb am 19.05.2017 - 14:13 Uhr
Liebe Andrea, das Autegene Training war besser als ich es mir hätte vorstellen können. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich dazu überwunden habe, mich für den Kurs anzumelden und habe es dann keine Sekunde bereut. Der Montag war für mich somit immer ein super Start in die Woche und es tat gut, sich einfach mal nur auf sich selber konzentrieren zu können. Danke dafür, liebe Grüße, Sylvia
Lisa schrieb am 15.05.2017 - 07:31 Uhr
Liebe Andrea, der Kurs Autogenes Training ist viel zu schnell vorbei gegangen... Entspannung pur... Einfach mal abschalten und für sich sorgen. Es hat echt gut getan! Vielen Dank!!! Smiley
Birgit Wildfeuer schrieb am 08.05.2017 - 20:36 Uhr
Liebe Andrea!
An diesen Montagabenden komm ich nach Hause und bin einfach ich, ganz bei mir, geerdet und so was von ohne Stress...
Eine Stunde Verschnaufspause mit Progressiver Muskelrelaxation das ist -Reden und Zuhören
-Holzknistern und Kirschkernwärme
(mit dem jeweils dazugehörigen Duft)
-Einatmen und Ausatmen
-Anspannen und Entspannen
-Zuckungen und Kribbeln
-Einswerden mit der Matratze und Abheben
Das ist vor allem aber auch deine Stimme, Andrea, und das bist du. Danke, Danke, Danke!
Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst!
Sebi schrieb am 05.04.2017 - 17:25 Uhr
Liebe Andrea da ich mittmerweile als Stammgast zähle weisst du, wie sehr es mir gefällt. Nach der Stunde habe ich wieder Mumm und der Kopf ist wieder frei für Schulsachen. DANKE für die Tips und Tricks... eine kleine verschnaufpause hilft einfach!!!
Stefan schrieb am 15.12.2016 - 12:58 Uhr
Liebe Andrea,
das autogene Training in den letzten Wochen war ohne Ausnahme jedes Mal super entspannend, interessant, lustig und bereichernd zugleich. Du hast den Kurs schön aufgebaut, gehst immer auf unsere Probleme und Fragen ein und schaffst es, das alles auf eine liebevolle Art und Weise zu machen. Aus deinem Kurs schöpft jeder Inspirationen, mit denen er seine kleine Pause im Alltag gestalten kann.
Gerne komme ich wieder! Smiley
Überking Fabi schrieb am 04.10.2016 - 18:45 Uhr
Super Sache
Super Frau
King Antonio schrieb am 04.10.2016 - 18:40 Uhr
Suppa guad oida
Suppa frau
Baba und Katha schrieb am 09.06.2016 - 18:27 Uhr
Liebe Andrea,
auch für uns war das autogene Training durchaus eine Bereicherung. Es hilft uns in vielen Lebenssituationen ruhig und entspannt zu bleiben. Wir haben uns jeden Sonntag gefreut zu Dir zu kommen. Smiley
Liebe Grüße, Baba und Katha Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz